Willkommen in meinem Blog

Wenn Du das erste Mal hier bist, möchte ich Dir einen kurzen Überblick geben, was Dich erwartet: Der Blog handelt von den Beweggründen und Auslösern für meine Fahrradtour von Lissabon in den Senegal im Frühjahr 2018 und wie es mir danach ergangen ist. Er handelt also viel von meiner Erkrankung und meinem Umgang damit. Wenn Du (mich) verstehen willst, ist es wahrscheinlich am besten, du fängst vorne an und das ist in einem Blog nun mal ganz hinten: beim ersten Artikel aus 2016. Falls Dich mein Reiserad interessiert, wechsle zu diesem Artikel. Danach geht es chronologisch weiter bis zum Start meiner Reise am 16. April 2018. Hier erhält Du einen Überblick über meine Reiseroute. Alles was meine Gesundheit und meinen Umgang damit nach der Reise bis heute betrifft, findest du ab hier. So, nun viel Spaß beim Lesen und ich freue mich immer noch über Kommentare, ob persönlich oder im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.